Sommerfest der WKG

In diesem Jahr fand der Jahresausflug der WKG auf Panabora statt. Bei großartigem Wetter trafen sich

dort ca. 100 Mitglieder, der großen WKG Familie, um einen ereignisreichen Tag miteinander zu verbringen.

In der vergangegen Corona Zeit war dieses leider etwas zu kurz gekommen. Um so größer die Freude, sich

noch einmal im großen Kreis treffen und miteinander zu lachen und den schönen Sommer zu genießen.

Der Tag stand unter dem Motto Spiel und Spaß für Groß und Klein. Nachdem 4 Mannschaften ihr

Können in diversen Geschicklichkeitsspilen unter Beweis gestellt hatten, stand am Ende die Siegergruppe

fest und konnte den ersten Presi für sich beanspruchen. Bei diesem tollen Wetter durften natürlich auch

Wasserspiele nicht fehlen und so blieben an diesem sonnigen Tag nicht viele WKG´ler trocken.

Nach diesen, unter großem Gelächter durchgeführten Spielen, konnten sich alle mit kalten Getränken

sowie reichlich leckerem Essen stärken. Ein toller Tag für die WKG Mitglieder, der allen noch lange im

Gedächtnis bleibt.