Waldbröler Tollitäten in der Session 2008/09

Maximilian I. aus dem Hause Bläser

Mein Name ist Maximilian Reiner Bläser. Ich bin 11 Jahre alt und besuche die Klasse 6a der Realschule Waldbröl. Meine große Schwester Julia-Marianne tanzt seit 2002 in der Garde der Waldbröler Karnevals-Gesellschaft und war 2004/2005 Jungfrau im Kinderdreigestirn. Ich wohne mit meiner Familie in Waldbröl-Rossenbach. Beim SSV Homburg-Nümbrecht spiele ich Fußball und im Symphonischen Blasorchester Waldbröl Schlagzeug. Es war schon immer mein größter Traum einmal Prinz zu sein.

Stephanie I. aus dem Hause Wegert

Ich heiße Stephanie Wegert, bin 12 Jahre alt und besuche die Klasse 7b des Hollenberg-Gymnasiums in Waldbröl. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Brüdern in Waldbröl-Niederhausen. Meine Hobbys sind meine Tiere (Hund und Hase), Gardetanz, Turnen und Reiten. Seit 2002 tanze ich in der Garde der Waldbröler Karnevals-Gesellschaft und von Anfang an stand für mich fest, dass ich einmal das Prinzessinenkostüm tragen werde.

Kinderprinzenpaar 2008/2009: Maximilian I. & Stephanie I.